Mittwoch, 30. November 2011

Frieden, Licht und Liebe - Gedicht

Ich habe mich für den Weg
des Lichts entschieden,
und für die Liebe
und den Frieden.
Ich habe Frieden,
Licht und Liebe gewählt,
weil das alles ist,
was wirklich zählt.
Gerade stellte ich mir vor,
wie ein Strom
aus Licht und Liebe fließt,
der sich über
die ganze Welt ergießt.
Das Licht und die Liebe
sollen sich auf der ganzen Welt verteilen,
die Dunkelheit vernichten
und Wunden in den Herzen heilen.
Ein Meer aus Licht und Liebe sollte
durch die Welt fließen,
das wär' nicht schlecht,
denn auf Liebe und Licht
hat jedes Geschöpf
auf Erden ein Recht.
So werde ich das Gedicht
jetzt abschließen,
und möge jedem, der es liest,
ein Strom aus Licht und Liebe durchfließen.
Geschrieben am: 23.11.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen