Mittwoch, 6. Februar 2013

Das Einhorn Crystal - Erfahrungen und Wahrnehmungen aus einer Meditationsreise

Gestern Abend hörte ich mir endlich und zum ersten Mal die Meditation "Erzengel Ariel - begegne Deinem Einhorn" von Conny Koppers an. In der nachfolgenden Geschichte möchte ich gerne über meine Erfahrungen und Wahrnehmungen berichten.

Erzengel Ariel geleitete mich in das Regenbogenland, wo die Einhörner und noch viele andere Lichtwesen wohnen. Ich befand mich auf einer schönen, blühenden Wiese bei einem Apfelbaum. Die Begegnung mit meinem Einhorn war sehr intensiv aber wunderschön! Das Einhorn schenkte mir seine Energie und verriet mir seinen Namen. Es ist ein weibliches Einhorn und trägt den Namen Crystal. Am Schluss der Meditation, bei der Verabschiedung berührte Crystal mit ihrem Lichthorn mein Herzchakra.

Ihre wundervolle und liebliche Einhornenergie spürte ich nach dem Anhören der Meditation immer noch. Plötzlich verspürte ich den Impuls, ein kleines Plüscheinhorn aus meiner Stofftiersammlung heraus zu suchen und in der Hand zu halten. Crystal übertrug ihre Energie durch meine Hände auf das Plüscheinhorn. Nun ist es ein ganz besonderes Stofftier, es trägt die Energie meines Einhorns in sich und somit auch seinen Namen. Ich weiß genau, dass dies nicht von meinem Ego ausging, denn ich hätte einen grobstofflichen Beweis gar nicht gebraucht, weil ich nun sowieso energetisch mit Crystal verbunden bin und die Energien fühlen kann. Die Energieübertragung auf das Plüscheinhorn ist ein zusätzliches Geschenk von Crystal an mich und ich bin sehr dankbar dafür. Die positive Energie begleitete mich in den Schlaf, ich schlief mit dem Einhorn in der linken Hand ein. Irgendwann in der Nacht als ich aufwachte, suchte ich es und es lag links neben mir am Kopfkissen. Ich weiß aber nichts mehr davon, dass ich es dort hingelegt habe. Das dürfte wohl automatisch im Schlaf, als die Energieübertragung abgeschlossen war passiert sein. Das passte schon so. :-) Und es war so ein gutes Gefühl, das Einhorn neben mir zu spüren.

Und heute, einen Tag nach der Meditationsreise fühle ich eine gute Verbindung zu meinem Einhorn. Sobald ich den Namen "Crystal" denke, spüre ich ihre Energie. Eines ist sicher: Diese Meditation will ich nun regelmäßig hören und ich danke für die liebevolle Führung und Begleitung von Erzengel Ariel.

Mi, 6.2.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen