Dienstag, 7. Januar 2014

Aktuelle Engelkarten-Wochenlegung, rückwirkend ab 6.1.2014 - 12.1.2014

Guten Morgen!

Hier kommt die aktuelle Engelkarten-Wochenlegung, rückwirkend ab 6.1.2014.

Karte Nr. 1 ist: geistiges Wachstum.
Karte Nr. 2 ist: erhörtes Gebet. Es gilt, auf göttliche Zeichen zu achten.
Die dritte Karte ist: Kommunikation und sagt aus, dass Botschaften, die man von den himmlischen Helfern erhält, absolut real sind.
Erzengel Sandalphon zog ich diese Woche, mit der Karte Gottgeschenke. Passt gut zur obengenannten Karte erhörtes Gebet. Wenn wir uns von den Engeln leiten und führen lassen, mit ihnen kommunizieren, werden wir ans Ziel geführt und erhalten das, was wir erbeten haben und noch viele andere Geschenke des Schöpfers.

Allen wünsche ich nun eine lichtvolle Woche. mit der folgenden Botschaft, die mich jetzt zum Schluss noch erreicht hat:
"Um die Geschenke des Schöpfers zu empfangen, öffne nicht nur Deine Arme, sondern auch Dein Herz. Affirmation: Ich öffne mein Herz, für die großartigen Geschenke Gottes." Affirmation im Audioformat (MP3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen