Sonntag, 2. Dezember 2018

Texte-Orakel am 1. Advent, 02.12.2018

Einen schönen 1. Adventsonntag wünsche ich. Heute wieder einmal ein Texte-Orakel.
Passend zum Advent und der Weihnachtszeit zeigt sich ein Engel des Friedens. Sulamit „die Friedliche/Friedfertige“, ist mir einmal in einer Meditation begegnet. Lasse Dich von ihrer Energie des Friedens umarmen und einhüllen und lies den Meditationsbericht. Sulamit, ein Engel des Friedens - ein Meditationsbericht.
Maria Empfängnis ist zwar erst nächsten Samstag, dennoch ist der zweite Text passend. Zu Sulamit, dem Friedensengel gesellt sich Mutter Maria dazu, mit ihrem Segen. Winterimpressionen und Mariensegen.
Als letztes ein Liebesgedicht. Mein Herz ist erfüllt von Liebe.
Und ganz zum Schluss noch ein Hinweis und eine Einladung. Besuche meinen Texte-Adventkalender.
Ich wünsche allen eine schöne Adventzeit, bedanke mich bei den lichtvollen Helfern, und komme zum Ende, bis zum nächsten Mal. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen