Freitag, 21. Juni 2013

meine kabbalistische Kurzanalyse

Guten Morgen!

Im Internet habe ich mir heute eine kostenlose kabbalistische Kurzanalyse erstellt. Man muss auf der Seite nur Vorname, Geburts-Nachname und das Geburtsdatum eingeben. Und hier ist mein Ergebnis:
Zitat: "
Vor- und Zuname: kof (19)
  Freundschaft ist Deine Haltung.
Freude ist Dein Element.
Durch Lachen gewinnst Du.
Spielerisch, künstlerisch eroberst Du .
Gelb, orange, rosa.
Lerne unterscheiden.



Geburtsdatum: kaf (11)
  Intuition ist Dein Weg.
Träume sind Deine Welt.
Ein Zusammenspiel von Gefühl und Vernunft.
Chaos führt zur Ordnung.
Spiritualität ist die Lösung.
Aquarellfarben.
Anteilnehmen.


Persönlichkeit: he (5)
  Du bist ein Teil vom göttlichen Prinzip.
Dieses Bewusst-sein ist Dein Urvertrauen.
Du kannst die Dinge er-wünschen.
Entfalte Dich auch im Schreiben.
Blau.
enthebe Dich nicht der Realität."
Qelle: http://www.esoterik-portal.de/esoterik/kabbala/analyse.php?cfg=105&lng=de
Somit habe ich die Bestätigung: das Schreiben, die Intuition und die Spiritualität sind mein Weg! Ja, ich bin gut, so wie ich bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen