Mittwoch, 26. Juni 2013

Die Lichtbrücke zwischen den Welten - ein spiritueller Erfahrungsbericht

Gestern Abend: Ich gab mir meine abendliche Reiki-Selbstbehandlung und wollte danach den Naturgeistern Energie schicken, um sie zu unterstützen. Ich war schon sehr müde und legte mich ins Bett, kam in einen meditativen Zustand und visualisierte, wie aus meinem Herzchakra Energie floss. Da die Energie ja bekanntlich der Aufmerksamkeit folgt, dachte ich daran, dass die Energie den Naturgeistern zu Gute kommen sollte. Nach einiger Zeit, als ich schon einige Licht- und Energiestrahlen aus meinem Herzen gesendet hatte, sah ich vor meinen inneren Augen eine Brücke. Nein, es war/ist nicht irgendeine Brücke. Es handelte sich um eine Brücke aus Licht, die durch ein dickes energetisches Band mit meinem Herzen verbunden ist. Ja, diese Lichtbrücke ist wohl eine lichtvolle Verbindung zwischen der feinstofflichen und der grobstofflichen Welt. Kurz nachdem ich das Bild von der Brücke im Geiste erhalten hatte, schlief ich ein.
Jetzt, wo ich diesen Text, meine Erfahrungen und Wahrnehmungen niederschreibe, sehe ich die Lichtbrücke wieder geistig vor mir. Mir wurde klar, dass die Lichtbrücke dadurch entstand, weil ich den Naturgeistern Energie über mein Herzchakra geschickt hatte. Die Lichtbrücke dient wohl als Verbindung, zur einfacheren Kontaktherstellung, zwischen der geistigen Welt und mir.

Erfahrungen vom Di, 25.6.2013
Aufgeschrieben am: Mi, 26.6.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen