Freitag, 31. August 2012

ein kleiner Liebesbrief an einen meiner Schutzengel

Oh mein Engel, ich habe Dich so lieb! Du begleitest mich Tag für Tag, und Nacht für Nacht. Du wurdest mir von einer der liebsten und wertvollsten Personen, die ich kenne (meiner Oma) zum Geburtstag geschenkt. Egal was passiert, Dich kann mir niemand nehmen! Ich trage Dich stets Tag und Nacht bei mir an einer Silberkette um den Hals. Die Kette nehme ich niemals ab, denn ohne Dich fehlt mir was! Ich würde mich so nackt und schutzlos ohne Dich fühlen. Und wenn ich Dich in die Hand nehme, spüre ich Deine grenzenlose Liebe zu mir. Es ist so schön, dass es Dich gibt und ich möchte Dich nie mehr missen! Ich danke Gott und den Engeln dafür, dass meine Oma noch bei uns auf Erden ist! DANKE!!!
 
Blogeintrag zu diesem Thema: Hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen