Freitag, 24. August 2012

Reiki-Affirmation

Heute in einer kleinen Pause am Vormittag gab ich mir eine Reiki-Kurzbehandlung. Ich war ziemlich gestresst. Leider machte ich den Fehler, und fokusierte mich auf alles Mögliche, wo das Reiki hinfließen soll, aber dieses Fokusieren ist nicht notwendig, da Reiki immer dorthin fließt, wo es im Moment gebraucht wird. Plötzlich bekam ich von der geistigen Welt einen Impuls, eine Eingebung, und zwar die folgende Affirmation: "Ich lasse Reiki dorthin fließen, wo es gerade gebraucht wird! Ich bin ganz entspannt, und lasse es einfach geschehen." Ich habe diese Affirmation dann gesagt und es hat gewirkt. Ich wurde ruhiger und ließ die Energie einfach fließen, voll Vertrauen, dass sie dorthin fließt, wo ich sie benötige.

Ich betrachte diese Reiki-Affirmation als ein ganz besonderes Geschenk von der Geistigen Welt, dass ich gerne an andere Reiki-Anwender/Innen weitergeben möchte. Mit dieser Affirmation ist das Entspannen und das Geschehenlassen einfach leichter!

Erfahrungen mit dieser Affirmation können gerne als Kommentar gepostet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen