Montag, 6. August 2012

Meine Engelkarten-Wochenlegung vom 6. bis zum 12.8.2012

Guten Morgen!

Nach fast einem Monat Pause setze ich mein Ritual, die wöchendliche Engelkartenlegung fort.

Als erstes habe ich heute die Karte Manifestation gezogen. Ich habe viele Ideen und somanches Ziel. Es wäre schön, wenn bald etwas davon Wirklichkeit werden würde.

Die Zweite Karte ist: Entfaltung. Im Moment kann ich mich noch nicht so entfalten, wie ich es gerne möchte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Da spielt Thema Nr. 1, Manifestation auch eine Rolle. Ja, ich glaube, Manifestation und Entfaltung hängen irgendwie zusammen.

Oh schön! Als dritte Karte für diese Woche habe ich Schutzengel gezogen. Nun will ich noch herausfinden, welche Botschaft die Erzengel diese Woche für mich haben.



Diese Woche zog ich eine Erzengelkarte von Erzengel Michael, zu dem ich mich immer sehr stark hingezogen fühle. Es ist die Karte Klarwissen, bzw. Erinnere Dich.

Soweit die Engelkarten-Wochenlegung für diese Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen