Freitag, 17. August 2012

Affirmation des Tages für den 17.8.2012

Heute habe ich eine Affirmation zum Thema Gesundheit gezogen. Naja,
könnte passender nicht sein, denn ich hatte heute eine
Kontrolluntersuchung. Die Affirmation lautet:
"Ich bin gesund und mit der göttlichen Führung bleibe ich es!"
Das heißt, die Engel leiten uns an, wie wir gesund werden und bleiben können.

Eine Anmerkung zum Schluss: Heute probiere ich etwas völlig neues. Ich
schreibe diesen Blogeintrag per Email und hänge eine Mp3-Datei mit der
Affirmation des Tages an (von mir gesprochen). Mal sehen, ob's klappt.

Nachtrag: Das Audioblogging mit der Affirmation im MP3-Format hat leider nicht geklappt. :-( Schade!
Nachtrag2: Nun gibts doch die Tagesaffirmation im Audioformat, und zwar in meinem nagelneuen Podcastblog! *freu* Hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen