Mittwoch, 22. Oktober 2014

Erzengeltageskarte+Affirmation und Botschaft von Erzengel Haniel

Guten Morgen!

Heute, eine Karte von Erzengel Haniel, die Empfindsamkeit. Ich fühle im Moment ganz deutlich die Energie von Erzengel Haniel und empfange folgende Botschaft: „Würdige Deine Sensitivität und folge Deiner Intuition.“ Haniel’s Botschaft als Tagesaffirmation: Ich würdige meine Sensitivität und folge meiner Intuition.
Bei mir hat es auch länger gedauert, bis ich mir eingestanden habe, dass ich empfindsam bin und Energien wahrnehme. Auch ist es anfangs schwierig, weil einem der Verstand einreden will: „Ach, dass bildest Du Dir doch nur ein!“ Diese skeptische Phase habe ich Gott sei Dank hinter mich gebracht. :-) Und nun wünsche ich uns allen einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen