Freitag, 10. Oktober 2014

Tagesimpuls 10.10.2014, Elfenbotschaften + Tagesaffirmation & Erzengeltageskarte

Guten Morgen!

Heute Früh, als ich mich mit meinen Lichtbegleitern verbunden habe, um sie wie jeden Tag aufs Neue in mein Leben einzuladen, bekam ich den Impuls, Karten aus dem Orakel „himmlische Lichtbegleiter“ von Gaby Shayana Hoffmann zu ziehen. Diesem Impuls bin ich klarerweise gefolgt und es fielen zwei Karten, beide Elfenbotschaften.
Karte 1: „Entscheide Dich“:
Leider hatte ich nicht genügend Zeit, um im Beibuch die Bedeutung genau nach zu lesen, aber dafür bekam ich eine intuitive Deutung: „Entscheide Dich jetzt, glücklich zu sein und einen positiven Lebensweg einzuschlagen.“
Karte 2, „Beanspruche das Beste“:
Ja, diese Karte bestätigte noch zusätzlich meine Intuition zu Karte 1.
Die Botschaft der Elfen lautet also zusammengefasst:
„Entscheide Dich jetzt glücklich zu sein, einen positiven Lebensweg zu gehen und beanspruche das Beste.“
Die Botschaft in einer Tagesaffirmation verpackt:
„Ich entscheide mich jetzt, für Glück, Frieden, Licht und Liebe. Ich wähle einen positiven Lebensweg und beanspruche das Beste.“
Ich freue mich ganz besonders, dass ich heute Elfenbotschaften gezogen habe! Ich meine, klar hätte ich mich auch über Engelbotschaften gefreut, aber ich bin gerade dabei, meine Bindung zu den Naturwesen noch mehr und besser zu festigen und lese gerade am IPad das Buch „Elfen, Feen & Zwerge“ von Ava Minatti. Und somit deute ich die Karten von heute als ein Zeichen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Und die Naturwesen freuen sich über jeden Menschen, der sich ihnen zuwendet, der an sie glaubt und sie auch unterstützen möchte. Das Buch kann ich übrigens wärmstens empfehlen!
Die Erzengelkarte für heute ist von Erzengel Chamuel, Frieden. Ja, ich entscheide mich auch für den Frieden und habe die Affirmation des Tages, (siehe oben) entsprechend mit dem Frieden ergänzt.
Nun bleibt mir nur noch „danke!“ zu sagen, danke den Lichtbegleitern für diese wunderbaren Impulse und Botschaften! Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen