Montag, 27. Oktober 2014

Linkempfehlung - Montagsmeditationen, + lichtvolle Gedanken vom 27.10.2014

2 Monate gibt es nun schon die Möglichkeit, jeden Montag an der Montagsmeditation teil zu nehmen. Vor ein paar Wochen habe ich die Seite schon mal verlinkt und ich möchte dies hiermit gerne nochmals tun, weil ich möchte, dass noch mehr Menschen dieses großartige Angebot nutzen und unterstützen, um etwas positives zu bewirken, und weil die Montagsmeditationen für mich schon zu einem geliebten Montagsritual, zu einem Fixpunkt geworden sind. Also, hier geht’s zur aktuellen Montagsmeditation, für den 27.10.2014.
Die Welt braucht Menschen, die Licht in die Welt bringen, sei es durch Meditationen, oder positive Texte, ja, jeder wird seinen eigenen Weg finden, um ein Leuchtturm in dieser Welt zu sein. Apropos, da fallen mir 2 Gedichte von mir ein, die ich hier auch gerne verlinken und in Erinnerung rufen möchte: 1. Leuchttürme, und 2. Das kleine Gedicht vom großen Licht. Ich wünsche einen schönen Restmontag und eine schöne Woche mit vielen lichtvollen Gedanken und Momenten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen