Sonntag, 5. Oktober 2014

Engelkarten-Wochenlegung, für die Woche vom 6.10.-12.10.2014

Diesmal veröffentliche ich schon heute Sonntag die neue Engelkarten-Wochenlegung. :-) Viel Freude damit!
Karte Nr. 1 für die neue Woche ist: Heilung. Da spüre ich Erzengel Raphaels Energie und empfange intuitiv die Botschaft: „Vertraue auf die Hilfe der Engel, und Du erfährst Heilung auf all Deinen Ebenen.“ Das ist so wunderschön!
Hah, und da haben wir’s auch schon, bei Karte Nr. 2, das Vertrauen.
Mit Karte Nr. 3 versprechen die Engel Segnungen.
Passend zu der dritten Karte „Segnungen“ zog ich Erzengel Sandalphon, mit der Karte: Gottgeschenke.
Die Botschaft für diese Woche lautet also zusammengefasst: „Du erhältst Heilung und viele andere Segnungen und Gottgeschenke, wenn Du Gott und den Engeln Dein Vertrauen schenkst.“
Ich danke den Engeln für ihre Botschaften und wünsche uns allen eine lichtvolle, gesegnete Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen