Donnerstag, 30. August 2012

Engel der göttlichen Liebe - ein neues Gedicht von mir

Ich habe heute so viele angenehme Energien gefühlt und wahrgenommen, dass ein Engel der göttlichen Liebe bei mir war und ist. Meine Wahrnehmungen musste ich sofort aufschreiben, und daraus ist dann das nun folgende Gedicht entstanden:

Engel der göttlichen Liebe

Ich spüre, wie mich
das göttliche Licht umhüllt,
und wie es
meinen ganzen Körper
und Geist erfüllt.

Ich fühle, wie ein Engel
mich mit seiner Liebe umgibt,
und ich spüre,
von Gott, dem Universum
und den Engeln,
werde ich unendlich geliebt.

Ich wünsche mir: Dies göttliche Licht
soll mich weiter durchdringen
und die angenehme Energie
soll niemals abklingen.

Ich möchte weiter
diesen Engel der göttlichen Liebe spüren,
und möge er nicht nur mein Herz,
sondern auch das der Anderen berühren.

Geschrieben am: 30.8.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen