Montag, 10. September 2012

Engelkarten-Wochenlegung vom 10. - 16.9.2012

Die erste Karte für diese Woche ist Schutzengel und soll uns dazu animieren, uns wieder mehr mit unseren himmlischen Helfern und Freunden zu verbinden. Ein Schutzengelkontakt gelingt meist in der Meditation sehr gut.

Als zweite Karte zog ich Fülle. Ängste vor Mangel müssen und sollen losgelassen werden, damit sich die Fülle manifestieren kann.

Die Dritte Karte lautet: Gelassenheit.

Die Erzengelkarte hat das Thema Wohlstand, mit Erzengel Ariel. Mit Hilfe eines Rosenquarzes kann man sich mit Ariel verbinden. Dies habe ich gemacht, indem ich mein Rosenquarzherz in die Hand nahm, die Augen schloss und 3x gedanklich, leicht flüsternd "Erzengel Ariel!" rief. Ich bat sie darum, mit mir zusammen zu arbeiten und bedankte mich dafür. Eine angenehme, warme Energie durchfloss mich. Das war und ist eine sehr schöne Erfahrung!

Nun komme ich zum Ende und wünsche allen Engelfreunden da Draußen eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen