Montag, 3. September 2012

Engelkarten-Wochenlegung für den 3. bis zum 9.9.2012

Ich ziehe wie immer 3 Karten aus dem Heilorakel der Engel, und zum Schluss eine Karte vom Erzengelorakel.

Die erste Karte mit dem Wochenthema lautet: Erhörtes Gebet. Wenn wir Gott und unsere Engel um etwas bitten, sollen wir aufmerksam sein, und auf die Zeichen achten, die uns die geistige Welt sendet.

Die zweite Karte lautet: Schutzengel. Ich bin so dankbar, dass wir himmlische Helfer haben, die immer für uns da sind! Am Freitag habe ich einen Kleinen Liebesbrief an einen meiner Schutzengel geschrieben und heute habe ich durch diese Engelkarte einen Liebesbrief meiner Schutzengel zurückbekommen. :-)

Oh! Und als dritte und letzte Karte habe ich den lieben Erzengel Michael gezogen! Viele Blogleser wissen es ja schon, aber ich wiederhole es immer wieder gerne: Ich fühle mich zu diesem Erzengel sehr stark hingezogen. Zuerst war mir nicht klar, warum dies nicht ist, aber dann erfuhr ich, dass Erzengel Michael einer meiner Schutzengel ist.

Auch beim Ziehen der Erzengelkarte für diese Woche kam eine Karte von Erzengel Michael. Ich habe: Du bist beschützt gezogen. In diesem Zusammenhang kam mir eine kleine Meditation als Eingebung. Die Meditation blogge ich aber in einem Extra-Eintrag.
Das war erstmal die Engelkarten-Wochenlegung für die erste Septemberwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen