Montag, 24. September 2012

Engelkarten-Wochenlegung vom 24.9. - 30.9.2012

Eine neue Woche hat begonnen und es ist wieder Zeit für das wöchentliche Engelritual.

Als erste Karte zog ich Zeit zum Feiern das passt gut für diese Zeit, denn das was man gesät hat, kann jetzt geerntet werden und Intentionen haben sich manifestiert.

Als zweite Karte zog ich Kommunikation. Hier geht es um die göttliche Kommunikation. Ja, ich vertraue den Botschaften der Engel und tue die Eingebungen und Impulse längst nicht mehr als Fantasiegebilde ab. Ich stehe dazu, dass ich immer wieder Botschaften und Eingebungen von den Engeln erhalte. Sie sind Lichtblicke im Leben!

Die dritte Karte lautet: Meditation. Das passt auch zum Thema göttliche Kommunikation, denn in der Meditation fällt es uns leichter, mit den Engeln zu kommunizieren. Affirmation: "Es ist ganz natürlich, göttliche Botschaften zu empfangen."

Die Erzengelkarte ist von Erzengel Sandalphon, Sieg. Dies passt wieder perfekt zur ersten Karte. Ich danke den Engeln und Erzengeln wieder sehr herzlich für diese wunderbaren Botschaften für diese Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen