Montag, 18. Juni 2012

Reikibehandlung für Philipp

Philipp ist momentan wegen eines heute stattfindenden Termins sehr nervös. Kurz vor Ende der Mittagspause bekam ich, als ich so nachdachte, wie ich ihm helfen könnte die Eingebung, seinen Solarplexus mit Reiki zu behandeln. Dies tat ich dann auch. Aber dann verging die Zeit so schnell. Es war 13:00 Uhr und Philipp musste wieder in sein Büro. Da die Reikibehandlung aber noch nicht abgeschlossen war, beschloss ich in Form einer Reikifernbehandlung weiter zu machen, da bei mir sowieso nichts los war. Ich visualisierte, dass Philipp neben mir sitzt so wie vorhin bei der Direktbehandlung und stellte mir vor, dass ich meine rechte Hand auf den Solarplexus auflegte. Irgendwann fühlte es sich so an, als würde Philipp im Geiste  wirklich wieder neben mir sitzen. Sowohl bei der Direkt- als auch bei der Fernbehandlung verwendete ich in erster Linie das Symbol, das für emotionale Heilung gebraucht wird. Für die Fernbehandlung verwendete ich natürlich als erstes das Symbol für die Fernheilung. Am Schluss der Behandlung bat ich noch Erzengel Michael darum, zum Philipp zu kommen, um ihn zu unterstützen. Danach bedankte ich mich einerseits bei Erzengel Michael und andererseits dafür, dass ich Reiki empfangen, und an Philipp weiter geben durfte. Und mit diesen Worten des Dankes war die Reikisitzung beendet. Es ist einfach wunderschön, mit Reiki zu arbeiten! Ich sollte das viel öfter machen, nicht nur bei anderen, sondern auch bei mir. Mir ist es bisher noch nicht wirklich gelungen, Reiki gut in meinen Alltag zu integrieren. Für Tipps zum Thema Reiki in den Alltag integrieren, bin ich immerzu sehr dankbar!

2 Kommentare:

  1. Ich wurde nach der Behandlung wirklich ruhiger und ich fühlte mich beschützt. Es wurde ein harmonisches Zusammentreffen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Kommentar und Dein Feedback! Ich bin wirklich froh darüber, dass ich Dir letzten Montag eine große Hilfe sein durfte, natürlich gemeinsam mit Erzengel Michael! ;-)

    AntwortenLöschen