Montag, 11. Juni 2012

Engelkarten-Wochenlegung vom 11. - 17. Juni 2012

Das Hauptthema dieser Woche ist Meditation.
 Diese Karte bestätigt mein Gefühl, denn ich habe vermehrt wieder das Bedürfnis, zu meditieren. Hoffentlich finde ich wieder mehr Zeit dafür, denn immer wenn ich es mir vornehme, kommt meist etwas anderes dazwischen. Dabei würde ich doch so gerne, mehr in Kommunikation mit den Engeln kommen.

Die zweite Karte für diese Woche ist: Vergebung. Es ist völlig richtig, ich trage viel alte Wut usw. in mir und dies alles muss ich versuchen loszulassen. Es ist aber nicht so leicht, jemandem zu vergeben, von dem man schlecht behandelt und verletzt wurde.

Oh! Und als dritte und letzte Karte vom Heilorakel der Engel habe ich Erzengel Michael gezogen. Ich bin ja so froh, dass er einer meiner Schutzengel ist!

Zuerst habe ich mir überlegt, ob ich heute für diese Woche überhaupt noch eine Karte aus dem Erzengelorakel ziehen soll, habe mich aber dann doch dazu entschieden, denn es könnte ja sein, dass noch ein anderer Erzengel für mich für diese Woche eine Botschaft hat. Doppelt hält besser ist wohl das Motto dieser Engelkarten-Wochenlegung. ;-) Denn ich habe auch beim Erzengelorakel eine Karte von Michael gezogen. Du bist beschützt lautet Michaels Botschaft! Die Freude, die ich im Moment im Herzen spüre, kann ich gar nicht in Worte fassen!

Nun komme ich zum Ende und wünsche allen, die diesen Eintrag gelesen haben eine schöne, mit Engelslicht durchflutete Woche!

PS.: Upps! Vorhin ist mir doch glatt ein Fehler passiert, als ich diesen Eintrag zum ersten Mal gebloggt habe, denn ich habe den Eintrag zuerst im falschen Blog veröffentlicht, nämlich im Blog für alltagsgeschichten Und Erlebnisse. Aber jetzt ist's richtig und der Eintrag ist dort, wo er hingehört! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen