Montag, 25. Juni 2012

Engelkarten-Wochenlegung der Woche vom 25.6.2012 - 1.7.2012

Hier kommt nun ausnahmsweise am Nachmittag die Engelkarten-Wochenlegung für diese Woche.

Als erste Karte für's Wochenthema zog ich die Karte Geistiges Wachstum. Ich freue mich, dass ich mich omentan wieder mehr mit spirituellen Themen beschäftigen kann/darf. Weiters freue ich mich, dass mein Gefühl, dass ich im Moment spirituell wachse durch diese Karte und durch die Engel bestätigt wird.

Als zweite Karte habe ich Wahrheit und Integrität gezogen. Es geht um den ehrlichen Umgang mit mir selbst. Ich lasse alles los, was nicht mehr zu mir gehört und übergebe es Gott und seinen Engeln!

Als dritte Karte habe ich Wunder gezogen. Ich bin gespannt, was in der nächsten Zeit geschieht. Ich habe jedenfalls vollstes Vertrauen zu den Engeln, dass sich alles zum Guten wendet. Heute habe ich schon alle meine Spirits und Engel um Unterstützung gebeten um eine nicht so angenehme Sache im finanziellen Bereich zu klären. Es ist alles gut gegangen! *freu* Das sehe ich schon als ein kleines Wunder an! :-)

Nun bin ich gespannt, welche Botschaft ich für diese Woche von den Erzengeln erhalte, und welcher Erzengel mich diese Woche begleitet. Ich habe eine Erzengelkarte von Erzengel Raguel gezogen, und es geht um Klarfühlen.

Hiermit beende ich diesen Eintrag bezüglich der Engelkarten-Wochenlegung. Demnächst veröffentliche ich hier einen Bericht von meiner ersten eigenen schamanischen Reise zu meinen Krafttieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen