Donnerstag, 14. Juni 2012

Mir ist so nach "Natur erleben"!

Das ist heute so ein intensives Gefühl, ja ich möchte sogar sagen ein intensives Bedürfnis, in der Natur zu sein, und sie zu erleben!Ich wollte der Sache auf den Grund gehen, wieso ichdiese große Sehnsucht nach Natur heute habe und fragte die Engel mit Hilfe des Erzengelorakels. Und ich kann Euch sagen/schreiben: Die Antwort, also die Engelkarte könnte passender nicht sein!!! In der freien Natur. Jetzt weiß ich intuitiv: Das Bedürfnis kommt aus dem tiefsten Kern meines Herzens und meiner Seele! Diese Engelkarte war eine Bestätigung, dass es kein oberflächliches Ich-will-Gefühl ist, sondern es tief aus dem Inneren kommt. Diese Engelkarte war für mich sozusagen der Schlüssel um zu erkennen, dass meine Seele mit mir aktiv kommuniziert hat. Das war heute eine ganz neue und schöne Erfahrung für mich und ich bin dankbar dafür! Fazit: Die Seele kommuniziert, so scheint es mir telepathisch, durch Gefühle und Bedürfnisse. Und Erzengel Jophiel hat mir durch die Engelkarte und die Botschaft bei der Bewusstwerdung, dass es sich hier um einen Wunsch meiner Seele handelt geholfen. Danke Jophiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen