Montag, 4. Juni 2012

meine Engelkarten-Wochenlegung vom 4. - 10. Juni 2012

Heute, spät aber doch hier wieder meine Engelkarten-Wochenlegung.
Die erste Karte, die ich für diese Woche gezogen habe lautet: Kinder
. Da ich keine eigenen Kinder habe, geht es in dieser Woche darum, meinem inneren Kind mehr Aufmerksamkeit zu geben.Die zweite Karte hat das Thema Natur. Ich mag Tiere und die Natur. Es ist für mich jedesmal eine Wohltat, in der Natur zu sein. Und es macht mir Freude, mich um unsere Katze Lucky zu kümmern.Und als Dritte Karte zog ich: Segnungen.
In dieser Woche begleitet mich Erzengel Metatron mit Dieser Karte
 
Soweit die Wochenlegung vom 4. - 10. Juni 2012.
Engelsegen besteht aus Kleinigkeiten, die Freude bringen. Dieser Satz ist mir jetzt spontan dazu eingefallen.. Es geht darum, Prioritäten zu setzen, zu ordnen und die Gedanken auf alles zu fokusieren, was mir Freude macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen