Montag, 18. Juni 2012

Engelkarten-Wochenlegung vom 18.-24. Juni 2012

Hallo! Hier bin ich nun mit der aktuellen Engelkarten-Wochenlegung.

Schön, dass ich als erste Karte für diese Woche wieder Erzengel Michael gezogen habe. Es gibt mir wenigstens ein kleines Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, dass in Zeiten der Angst und der Sorge ein so mächtiger Engel bei mir ist! Es gibt im Moment vieles, was nicht so passt wie es ein sollte. Teilweise kommt es mir sogar wie ein Chaos vor, als wäre ich völlig vom Weg abgekommen. Über die Hintergründe usw. schreibe ich aber nie öffentlich, sondern nur ein einem geheimen Tagebuch.

Kommen wir nun zur zweiten Karte für diese Woche. Ich habe die Karte Vertrauen gezogen. Auch Vertrauen ist in schwierigen Zeiten sehr wichtig, es ist aber nicht, bzw. nicht immer einfach. Ich vertraue auf Gott und die Engel, die mir helfen mögen.

Als dritte habe ich die Karte Segnungen gezogen. Mein Verstand murmelt zwar: "Na besonders gesegnet bist Du ja nicht!" Aber mein Herz erinnert mich an das obengenannte Thema der zweiten Karte, an das Vertrauen.

Als zusätzliche Karte für diese Woche habe ich: Freiheit gezogen. Ja, ich möchte mich aus diesem "Hamsterrad", diesem eintönigen Alltag befreien, weiß aber noch nicht wie. Auch hier bitte ich die Engel um ihre Unterstützung. DANKE!!!

Und zum Schluss hier noch so wie immer eine Erzengel-Wochenkarte. In dieser Woche werde ich von Erzengel Sandalphon mit der Karte Gottgeschenke begleitet. Das sind ja schöne Aussichten für diese Woche! Allen Engelfreunden und spirituellen Menschen wünsche ich eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen