Montag, 30. Dezember 2013

Engelkarten-Wochenlegung für die Woche vom 30.12.2013 - 05.01.2014 + Wochenaffirmation

Hier nun die Karten für diese Woche:

Die erste Karte ist: Vergebung. Die zweite Karte ist: Zeichen. Wer also um ein Zeichen gebeten hat, sollte in dieser Zeit besonders achtsam und offen sein. Außerdem sind ja bis 6. Jänner noch die Rauhnächte, in denen die Barriere zwischen der unsrigen Welt und der Anderswelt sehr durchlässig ist.
Karte Nr. 3 ist: neue Liebe. Dabei muss es sich meiner Meinung nach nicht zwangsläufig um einen neuen Liebespartner handeln. Ich würde die Karte eher in Richtung Selbstliebe deuten. Motto/Botschaft: „Entfache den Funken Deiner Liebe neu, den Funken der Liebe zu Dir selbst.“ Affirmation: Jetzt tritt eine neue Liebe in mein Leben. Es ist die Liebe zu mir selbst. Wochen-Affirmation im Audioformat (MP3)
Erzengel Metatron begleitet uns diese Woche mit der Karte Prioritäten schaffen. Jede(r) sollte sich überlegen, welche Ziele, Vorsätze, ja welche Prioritäten man für das kommende Jahr und überhaupt für sein Leben hat.

Zum Schluss wünsche ich allen ein glückliches, gesundes und gesegnetes Jahr 2014.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen