Donnerstag, 5. Dezember 2013

Von den Naturgeistern an die Menschen

Von den Naturgeistern an die Menschen

Im Geiste stand ich im Wald, mit dem Rücken gelehnt an einen Baum.
Was ich sah und hörte, ist weder Fantasie, noch Traum.
Es ist eine andere Welt, eine andere Realität,
die nur das Herz sieht und versteht.

Da hörte ich sie singen, die Elfen und Feen.
Ich konnte sie fühlen, und jedes Wort verstehen.
Sie waren wunderbar die Stimmen, die erklangen.
Nun möchte ich niederschreiben, was sie da sangen:

"Wir tun gerne singen, tanzen, springen und lachen,
und Mutter Erde Freude machen.
Wir, die Feen, Gnome, Kobolde und Elfen,
wollen immer in Liebe, Gottes wunderbarer Schöpfung helfen.

Wir laden Euch ein, mit uns am Wohle der Erde zu arbeiten,
oh, denkt und erinnert Euch an die alten Zeiten.
Wir sind gerne zu einem Kontakt mit Euch bereit,
und als lieben Gruß schicken wir Energien der Liebe und Fröhlichkeit."

Im Moos erblickte ich einen Gnom im Nu,
dieser sagte folgendes, dabei wandte er sich mir zu:
"Danke, dass Du diese Botschaft von uns an andere Menschen weitergibst,
und danke, dass Du unsere Erde bedingungslos liebst."

Dann sah ich noch, wie er im Moos auf und ab hüpfte,
und schließlich sich zurückzog und in ein Loch im Waldboden schlüpfte.
Dankbar bin ich, weil ich dies durfte im Geiste erleben,
und dankbar bin ich, weil ich durfte die Botschaft der Naturgeister wiedergeben.

05.12.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen