Freitag, 13. Dezember 2013

Milde Gabe vom Baumgeist

Da wir von jemandem den Tipp bekommen hatten, den Efeu am Balkon mit einem Tannenzweig zuzudecken, um ihn vor dem Frost zu schützen, gingen wir gestern am Abend noch hinunter in den Garten. Da wir die Natur sehr achten und schätzen, fragten wir zuerst den Baum um Erlaubnis und erklärten auch, warum wir dies tun wollten. Eine angenehme und freundliche Energie/Schwingung umgab uns und da wussten wir, ja, wir haben die Erlaubnis bekommen, einen Tannenzweig abzuschneiden. Ich sagte zu Philipp, er solle sich einfach von den Naturgeistern führen lassen, und der Baumgeist würde ihm schon zeigen, welchen Zweig er nehmen könne. Dies war dann auch so. Der Tannenzweig passte von der Größe her genau auf das Efeuherz. Als Opfergabe zum Dank ließen wir eine Münze da.

Einerseits spürte ich die mächtige und doch freundliche Energie des Baumes, und andererseits konnte ich noch andere Naturwesen wahrnehmen, ich glaube es waren Elfen, die das ganze Treiben beobachteten. Es wurde honoriert und hoch angerechnet, dass wir gefragt hatten, das habe ich gespürt und wir freuen uns, dass die Naturgeister uns gegenüber so wohlgesinnt waren und sind. Man hat uns sogar angeboten, wenn wir wieder einmal Hilfe brauchen, können wir jederzeit kommen. Dieses Angebot kam telepathisch, es war einfach da, als intuitives, inneres Wissen.

Zum Schluss kann ich nur danke sagen, danke für diese wunderbare Erfahrung, und danke für den schönen Kontakt mit den Naturgeistern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen