Dienstag, 26. Juni 2012

Für heute zwischendurch 'ne Erzengelkarte & ein Statement zum schamanischen Reisebericht

Ich habe heute Erzengel Azrael gezogen und zwar die folgende Karte: Grüße aus dem Himmel. Es ist beruhigend zu wissen, dass es den Menschen und tieren, die ich kannte jetzt gut geht. Ich denke da z.B. an:

* meine Oma väterlicherseits,
* meinen Opa mütterlicherseits,
* an meine 3 Meerschweinchen Schnucki, Lovely und Lucky-Sunny,
* an unseren damaligen Familienhund Fluffy (musste eingeschläfert werden),
* und an meine ehemalige Klassenlehrerin in der Volksschule, Frau Gebauer.

Mit dem Bericht von der schamanischen Reise brauche ich doch noch ein Bisschen länger als ich dachte. Ich bin heute bis jetzt nicht so viel mit dem Schreiben weitergekommen, als ich wollte. Da ist einiges zusammen gekommen und es gibt auch eine Einleitung. Klar könnte ich nur eine Kurzfassung davon schreiben, aber ich bin mehr die ausführliche Schreiberin und halte nichts von zusammengewurschtelten, auf's Nötigste beschränkten Kurzfassungen. Ich finde, wenn man sich Mühe gibt und Zeit nimmt dann kann man sicher sein, dass es auch ein schöner Text wird. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen