Dienstag, 19. Juni 2012

Das Schutzengelchen am Nachttisch

Auf dem Nachttisch steht neuerdings ein Schutzengelchen aus Holz, der uns des Nachts bewachen soll. Diese Engelfigur hat kein Gesicht und das aus gutem Grund, denn jeder soll seinen Engel selber kennenlernen.

Wenn ich des Abends mich ins Bett lege, nehme ich den Schutzengel in meine linke hand. Er fühlt sich so gut und angenehm an! Ich fühle auf der feinstofflichen Ebene, dass er etwas ganz besonderes ist! Ich erzähle dem Engel, wie so mein Tag war, was ich erlebt habe, usw. er hört mir zu was ich ihm sage und er hört auch mein Herz und meine Seele sprechen glaube ich. Und irgendwann, das geht oft ganz schnell, schlafe ich mit dem Engel in der Hand ein. Wenn ich dann irgendwann in der Nacht aufwache, und den Engel neben mir im Bett fühle, stelle ich ihn sachte aufs Nachttischen zurück und bedanke mich bei ihm für's Zuhören.

19.6.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen