Mittwoch, 20. November 2013

Schutzengelbegegnung - Gedicht und Einladung: Erzähl von Deiner Engelbegegnung

Er begleitet Dich sanft, Tag für Tag,
ganz sacht, mit leichtem Flügelschlag.
Richte auf ihn Deine Aufmerksamkeit,
dann spürst Du seine Anwesenheit.
Eine Engelbegegnung ist eine Herzensangelegenheit,
Dein Verstand kann sich zurückziehen, gib ihm eine Auszeit.
Du spürst Deines Engels Gegenwart,
vielleicht als Lufthauch, ganz, ganz zart.
Oder vielleicht nimmst Du wahr, wie Dir Dein Engel sanft über den Rücken streicht,
um Dir zu sagen, dass er nie von Deiner Seite weicht.
Eventuell gehst Du in Dich, und wirst ganz still,
und horchst, ob Dir Dein Engel etwas sagen will.
Na wie auch immer, öffne Dein Herz für eine intensive Begegnung,
und genieße Deines Schutzengels liebevolle Segnung.

Geschrieben am: 20.11.2013
Erzähle von Deiner Engelbegegnung:
Jeder ist eingeladen, seine Engelbegegnungen, Erlebnisse und Wahrnehmungen zu erzählen. Einfach als Kommentar posten. Dieser Eintrag ist also hiermit ein kleines Forum, zum Austausch über Begegnungen mit den Engeln. :-) Und nun gehts los! Ich freue mich über Eure Erfahrungsberichte. Bitte nur ernst gemeinte Kommentare posten, danke!

1 Kommentar:

  1. Nun will ich den Anfang machen: Ich nehme meinen Schutzengel und Engel überhaupt als sanfte Energie und angenehme Anwesenheit wahr. Ich spüre die Anwesenheit der Engel aber nicht permanent. Trotzdem ist mir bewusst, dass immer Engel um uns herum sind, auch wenn wir sie nicht spüren.

    AntwortenLöschen