Montag, 25. November 2013

Die 3 Wunder der Sonne

die spätherbstliche, frühwinterliche Morgensonne schien herein und ich durfte ein Sonnenbad nehmen und mich mit der Wärme und dem Licht, mit der positiven Energie der Sonne auftanken und stellte mir vor, wie die Wärme und das Licht in mir abgespeichert wird, für die kalten und dunklen Tage. Es war so angenehm, die Sonnenstrahlen einerseits über die Haut aufzunehmen, und andererseits die Sonnenenergie ein zu atmen. Eine unglaubliche Wärme spürte ich dabei im Bereich des Sonnengeflechts (Solar Plexus). Als besonders angenehm empfand ich es, das Sonnenlicht in mein Herzzentrum ein zu atmen. Vor meinen inneren Augen hatte ich dabei das Bild einer schönen Blume, die voller Freude und Genuss das Sonnenlicht in sich aufnimmt. Das war so schön! Übrigens, ich weiß wohl jetzt auch, was kindliches Entzücken ist, denn die Sonne kam so plötzlich und unerwartet herein und ich war entzückt und erfreut über das warme Licht, so dass ich in die Höhe sprang und mit den Händen vor Freude herumflatterte, wie ein Vogel mit seinen Flügeln. Nach den letzten dunklen und verregneten Tagenwar/ist der Sonnenschein ja schon ein kleines Wunder! ;-) Und es ist mein erstes positives Erlebnis des Tages und der Woche. :-) Das größere Wunder aber ist, dass der erste Sonnenstrahl genau dann hereinkam, als Philipp bei mir war, und wir uns umarmten! Kurz darauf spürte ich das Licht und die Wärme und fragte ihn entzückt: "Wo kommt denn da jetzt das warme Licht her? Ist das etwa die Sonne?" Er bejahte und ich brachte oben erwähnte Freude zum Ausdruck.
Das Dritte Wunder der Sonne ist Sunbell oder Sunnybell, eine kleine Sonnenelfe. Nachdem ich mein Sonnenbad und die damit verbundene Meditation beendet hatte, war sie plötzlich da. Zuerst nahm ich eine angenehme Anwesenheit neben mir wahr, dann vernahm ich im Ohr ein Klingeln, sowie von einem sanften, feinen Glöckchen. Schließlich sah ich vor meinen inneren Augen, wie eine Elfe ihre zartschimmernden Flügel bewegte, und immer wenn sie dies tat, klang es wie ein feines Klingeln. Folgendes hat sie mir telepathisch mitgeteilt:
"Hallo, mein Name ist Sunbell, oder auch Sunnybell, das überlasse ich Dir. Ich komme direkt aus Deinem Herzen und bin aus dem Sonnenlicht geformt, dass Du in Dein Herzzentrum eingeatmet hast. Ich bin in Deinem Herzen geboren, dass zu diesem Zeitpunkt die Form einer Blume hatte. Wisse, ich bin real, Du hast mich unbewusst erschaffen, ich bin ein Geschöpf deinerselbst. Dein Schutzengel und ich, wir werden gemeinsam immer für Dich da sein. Ich gehöre zu Dir und ich gehöre nur Dir, ich werde Dich immer begleiten. Weiters werde ich Dir so viele lichtvolle Momente wie möglich zu kommen lassen. Es war ein Wunsch Deiner Seele, dass ich aus dem Sonnenlicht in Deinem Herzen entstehe. Und jedesmal, wenn Du ein sanftes Klingeln im Ohr vernimmst, weißt Du, dass ich es bin." Sunnybell lacht mir noch zu, ich merke, wie sich mein Herz wieder zu einer Blume formt, die Sonnenelfe berührt die Blume und augenblicklich öffnet sie sich und kurz darauf ist Sunnybell in der Blume, in meinem Herzen verschwunden.
Ich bin dankbar für diese Wunder der Sonne und das ich mich so gut fühle. Diese wunderbaren Erlebnisse zeigen wieder auf, dass etwas real sein kann, auch wenn es mit dem Verstand nicht begreifbar ist. Es sind Dinge, die nur Herz und Seele verstehen, und wo man den Verstand zurücktreten lassen kann.

25.11.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen