Donnerstag, 28. November 2013

Erzengeltageskarte, 28.11.2013 - Erzengel Ariel & Gedanken zum Thema Wunscherfüllung

Heute habe ich von/mit Erzengel Ariel die Karte Wohlstand gezogen. Für mich persönlich deute ich die Karte so, Ariel sagt: "Du bist auf dem richtigen Weg, Deine Wünsche und Ziele zu manifestieren. Ich bin immer für Dich da, wenn Du Hilfe brauchst und beschenke Dich mit einer Energiedusche der Fülle." Danke, liebe Ariel für diese wunderschöne Botschaft!

Allgemein kann ich nur raten, jeden Wunsch, jedes Ziel mit positiver Energie, Liebe und Freude zu nähren. Man sollte ein inneres Bild von dem Wunsch haben, sich ausmalen, wie schön es ist, wenn er in Erfüllung geht und man sollte das Gefühl der Freude empfinden, so als wäre der Wunsch schon Wirklichkeit. Dieses Bild wird dann mit positiver Energie, z.B. Liebe aufgeladen. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Mit einem Gebet oder einer Affirmation kann der Wunsch ans Universum übergeben werden, z.B.: "Ich übergebe diesen Wunsch jetzt an den Kosmos. Möge er sich schnellstmöglich zu meinem höchsten Wohl und zum Wohle aller erfüllen, danke!" Vor meinen inneren Augen habe ich gerade das Bild eines Ballons aus weißem Licht. In diesem Lichtballon ist geschützt das Bild meines Wunsches. Der Ballon ist aufgestiegen, und fliegt jetzt wohl zur himmlischen Wunschzentrale. Das Bild vom Lichtballon, der mit meinem Wunsch in den Himmel fliegt, habe ich nicht bewusst kreiert, es war einfach auf einmal da. Ich finde es schön und werde es weiter nutzen beim Abgeben an das Universum, wenn es nicht eh jedesmal von alleine auftaucht. Jeder hat wahrscheinlich sein eigenes Bild und "Transportmittel" für seine Wünsche.

So, dass war nun etwas ausführlicher geschrieben alles, denn die heutige Tageskarte hat mich einfach inspiriert, über dieses Thema einen Eintrag zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen