Montag, 17. September 2012

Engelkarten-Wochenlegung vom 17. - 23.9.2012

Das Wochenthema ist: Natur. Man sollte die letzten schönen und warmen Tage noch ausnützen und in der Natur verbringen. So langsam stellt sich die Natur wieder auf die ruhige Zeit, den Winter ein. All die Pflanzen tanken dann wieder kraft, damit sie im nächsten Jahr wieder erblühen können. Es ist schön, die Natur zu beobachten.

Die zweite Karte lautet: Vergebung. Die geistige Welt schenkt uns heilung durch Vergebung. Jetzt ist die Zeit gekommen, alten Zorn usw. loszulassen, und den Menschen, die uns Unrecht getan, und uns verletzt haben zu vergeben. Ja, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht leicht ist. Für mich ist es auch nicht leicht, einem bestimmten Menschen zu verzeihen, der mir sehr weh getan hat. Vielleicht können wir alle, die Schwierigkeiten haben, zu vergeben mit der folgenden Affirmation arbeiten: "Ich vergebe allen Menschen, die mir unrecht getan haben und erfahre dadurch Heilung." Diese Affirmation kam mir beim Ziehen der Karte Vergebung in den Sinn. Ich werde sie morgen als Tagesaffirmation nochmals bloggen.

Die dritte und letzte Karte aus dem Heilorakel der Engel ist: Erzengel Michael. Er kann uns auch helfen zu vergeben. Vertrauen wir uns ihm an.

Die Erzengelkarte ist Geduld von Erzengel Jophiel. Ja, alles braucht Geduld, vor allem die Heilung der Seele.

Das war nun die Engelkartenlegung für diese Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen