Montag, 10. September 2012

Rosenquarzherz

Ich kaufte mir am Samstag beim Aladin ein Rosenquarzherz, dass man mit Hilfe eines kleinen Karabiners an eine Halskette anklippsen kann. Es sind die selben Karabiner, die man von Kettenverschlüssen kennt. Die Verkäuferin gab mir in die andere Hand auch ein Bergkristallherz, aber ich spürte intuitiv, dass das Rosenquarzherz besser geeignet war, da ich die Absicht hatte, das Herz an die Schutzengelkette, die ein Geschenk meiner Oma ist anzuklippsen. Meine Oma liebe ich sehr, also passt da am Besten der Rosenquarz.

Und heute ist mir der zusätzliche Nutzen dieses Herzes klar geworden, nämlich bei der heutigen Engelkarten-Wochenlegung. Es scheint mir so, als hätte mir Erzengel Ariel bei der Auswahl des richtigen Steines geholfen. Hätte ich das Rosenquarzherz am Samstag nicht gekauft, wäre es mir schwerer gefallen, mich mit Ariel zu verbinden. Aber mit Hilfe dieses Rosenquarzherzes ging das ganz leicht. Ich bin so dankbar, dass ich zu diesem wunderbaren Stein geführt worden bin! Er ist so kraftvoll, denn er ist einerseits Symbol für die Liebe, die ich für meine Oma empfinde, und sie für mich, denn sie ist für mich wie eine zweite Mutter. Und andererseits ist dieser Rosenquarz Verbindungsschlüssel zu Erzengel Ariel.

Vielen Dank an die geistige Welt und an Erzengel Ariel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen