Montag, 3. März 2014

Erzengeltageskarte für heute, den 03.03.2014 - Erzengel Ariel

Für heute habe ich von/mit Erzengel Ariel die Karte Wohlstand gezogen. Äußeren Wohlstand erlangen wir, wenn wir unseren Träumen folgen, uns entfalten und verwirklichen. Aber unseren inneren Wohlstand und Reichtum tragen wir seit der Geburt in uns. Heute will uns Ariel ermutigen: "Blicke nach Innen und entdecke Deinen inneren Reichtum." Ich bin reich. Ja, ich bin reich an Kreativität, Fantasie, Ideen, ich bin reich an Erfahrungen, aber nichts, kein Reichtum ist wertvoller als die Liebe, die Liebe zu allem was lebt und zu allem was ist. Die Liebe ist der wertvollste Reichtum, den wir im Herzen tragen und verteilen können. Bevor man Reichtum und Wohlstand im Außen bekommen kann, muss man zuerst einmal den inneren Wohlstand entdecken. Gerade habe ich als Eingebung folgenden Tipp erhalten: "Schreibe Dir eine Liste mit Eigenschaften, die Deinen inneren Wohlstand ausmachen, dann sende an diese Liste Energie, z.B. Reiki und transformiere den Wohlstand von innen nach Außen." Das heißt jetzt nicht, dass man von heut auf morgen in Wohlstand lebt, aber es kann sich sicher vieles positiv entwickeln, dennoch gilt auch, blaube an Wunder und sei für alles offen. Wie gesagt, ich habe diesen Tipp auch gerade erst bekommen und muss erst ausprobieren. Ich bin der geistigen Welt, allen voran Erzengel Ariel sehr dankbar für die lichtvollen und wertvollen Eingebungen und Botschaften. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen