Freitag, 9. Mai 2014

Dankbarkeitsmeditation in Verbindung mit Mutter Erde

gestern, nach dem Essen habe ich ein intensives Gefühl der Dankbarkeit verspürt. Ich hatte das Bedürfnis, meine Dankbarkeit Mutter Erde/Gaia mitzuteilen und intuitiv kam mir die folgende Meditation in den Sinn, als Eingebung, mit einer Botschaft von Gaia.

Botschaft von Gaia:

"An meine geliebten Kinder! Ich bin ganz erfreut, immer wenn Ihr mit mir in Kontakt tretet und mit mir Verbindung aufnehmt. Ja, ich freue mich über Eure Mitteilungen. Ich freue mich, wenn Ihr mir Liebe und Dankbarkeit entgegenbringt. in Liebe, Eure Mutter Gaia."

Die Meditation zum Mitmachen

Diese Meditation kannst Du immer dann machen, wenn Du ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit empfindest. Stehe aufrecht und stelle Dir vor, dass Wurzeln aus Deinen Füßen, ganz tief in den Boden hineinwachsen. So verbindest Du Dich mit Gaia, unserer Mutter Erde. Visualisiere nun, wie das Gefühl, die Energie der Dankbarkeit von Deinem Herzen aus hinunter in die Füße fließt, und dann weiter durch Deine Füße, Deine Wurzeln in die Erde hinein. Den Energiefluss wirst Du vielleicht als gribbeln in Deinen beinen und Füßen wahrnehmen, jeder spürt Energien anders. Wenn Du nichts spürst ist es auch okay. Visualisiere es einfach, die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Affirmation: Ich sende meine Gefühle der Dankbarkeit an Gaia, indem ich die Energien der Dankbarkeit von meinem Herzen aus in die Füße, von den Füßen in meine Wurzeln, und von den Wurzeln in den Boden fließen lasse. Damit sage ich zu Gaia: "Danke für alles, wass Du mir gutes gibst." Du kannst gerne auch Deine eigenen Worte finden. Wenn man etwas aussendet, kommt auch immer etwas zurück. Also fühle nach, welche Antwort hast Du von Gaia, Deiner/unserer Mutter Erde bekommen? Du wirst die Antwort in Deinem Herzen spüren. 08.05.2014

Audioversion zum Anhören

Wer die Meditation gerne als MP3-Download haben möchte, sendet mir bitte eine Mail. Impressum/Kontakt

Meine Erfahrungen

Ich habe während des Energieflusses besagtes gribbeln wahrgenommen, und als Antwort auf meine Mitteilung an Gaia kam ein großer Strom von Liebe zurück in mein Herz, mit der Botschaft: "Danke, dass Du mir Deine Gefühle der Dankbarkeit zeigst und sie mir mitteilst."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen