Montag, 5. Mai 2014

Fee Fouluna Tautropfenglanz

Beim nachfolgenden Text handelt es sich um einen inneren, telepathischen und schriftlichen Dialog, zwischen mir und einer sehr netten und liebenswürdigen Fee. :-)

Fouluna Tautropfenglanz

Sie war auf einmal da, und richtete ihren Blick auf meine neue Blumenbrosche am Pullover. Ganz ohne Scheue und ohne Bitten meinerseits sprach sie mich an: "Hi Du, Deine Brosche find ich aber schön! Von der Farbe her ist sie zwar nicht besonders blumenhaft, aber dafür von der Form. Schade, dass Du die Brosche nicht auf der linken Seite auf Deinem Pulli trägst, denn immer, wenn sich eine Fee auf Deine Blume setzt, um auszuruhen, könnte sie Dein Herz hören, und was es so erzählt. Ach ja, ich bin übrigens Fouluna Tautropfenglanz." Freut mich sehr, liebe Fouluna. Was führt Dich zu mir?" "Ach, ich bin nur bei Deinem Fenster vorbeigeflogen, habe Dich mit Deiner Blumenbrosche hier gesehen, und da Deine Ausstrahlung mir Offenheit gegenüber Naturwesen signalisiert hat, drehte ich um und flog durchs Fenster zu Dir ins Zimmer, einfach nur, um Dich zu besuchen. Aber nun sag mir, warum trägst Du Deine Blume rechts, und nicht links? Links würde sie in Herzensnähe viel besser zur Geltung kommen." "Ach liebe Fouluna, ich habe die Brosche erst heute geschenkt bekommen. Sie kam mir gerade recht, um auf der rechten Seite ein Loch im Pullover zu verdecken. Wenn das Loch genäht ist, kann ich die Blumenbrosche ja immer noch auf der linken Seite anstecken. Warum meinst Du, dass die Blume links besser zur Geltung kommen würde?" "Das Herz symbolisiert Liebe, und die Blume ist Symbolik für Offenheit und die Natur. Die Blume auf Deiner linken Brust am Pullover würde also Deine Liebe zur Natur ausdrücken und symbolisieren. Die Blume ist dann auch für andere Naturwesen ein eindeutiges Zeichen, dass Du Naturwesen gegenüber offen bist." "Aha, interessante Sichtweise und Symbolik. Danke Fouluna, jetzt hab ich wieder etwas dazugelernt. (Ich muss schmunzeln und Fouluna lächelt mich an.) Wie kommt es eigentlich, dass Du mich sofort angesprochen hast? Bisher musste ich bei Kontakten zu Naturwesen immer den Anfang machen, und um ein Gespräch, um einen Kontakt bitten, wenn ich ein Wesen gespürt habe." "Der Schlüssel, damit ich direkt mit Dir Kontakt aufnehmen konnte, ohne dass Du mich drum bitten musstest, war die Blume, auch und obwohl es nur eine Blume aus Metall ist. Grundsätzlich gilt, die Blume ist der Schlüssel für die gegenseitige Kontaktaufnahme. Mit allem aus der Natur kannst Du Kontakt aufnehmen, mit Blumen, aber auch mit anderen Pflanzen und Bäumen. Und wie ich schon sagte, die Blume symbolisiert Deine Offenheit, und es ist daher auch leichter eine Kontaktaufnahme zu Dir möglich." "Ja, die Naturwesen können über diese Blumenbrosche sicher leichter mit mir Kontakt aufnehmen, aber ich wohl nicht oder? Weil es ja keine natürliche, sondern eine künstlich nachgebildete Blume ist." "Das würde ich so nicht sagen, denn immerhin ist jede nachgebildete Blume eine Inspiration aus der Natur. Was ich damit sagen will ist, jede Kunstblume hat ihren Ursprung in der Natur, zu jeder künstlichen Blume gibt es also eine Originalblume, die in der Natur wächst." "Ich danke Dir Fouluna, dass Du mir so viel neues und interessantes erzählt hast. Es war und ist mir eine Freude, mit Dir zu sprechen, und Deine Worte niederzuschreiben. Ich hoffe, Du kommst mich bald wieder einmal besuchen." "Das mach ich garantiert. Danke, auch mir war es eine Freude, mit Dir zu reden und ich fühle mich geehrt, dass Du das alles aufgeschrieben hast. (Ihr liebliches Lachen erklingt.) Nun muss ich aber gehen. Ich wünsche Dir nur das Beste auf Deinem Weg! Bis bald!" "Bis bald!" Kaum hatte ich zu Ende gesprochen, war sie auch schon weg, die kleine Fee. Zurück bleiben ihre Worte, ein Hauch Feenstaub auf meiner Brosche, und ihr liebliches Feenlachen in meinem Herzen. Als sie aus dem Fenster schwebte, spürte ich einen leichten Windhauch und hatte einen feinen Fliederduft in der Nase. Fouluna schickte mir dann telepathisch noch hinterher die Nachricht: „Immer, wenn Du Flieder riechst, sollst Du an mich denken, denn immer wenn Du Flieder riechst, kannst Du sicher sein, dass ich irgendwo in der Nähe bin.“ Ich schickte dann gedanklich zurück: "Ich habe ein Parfum, dass nach Flieder riecht." "Super, wenn es dem Duft des natürlichen Flieders gleich kommt, versprühe ein Bisschen davon, hülle Dich in diesen wunderbaren Duft ein, denke an mich, und ich komme Dich besuchen." "Ja, es ist ein sehr natürliches Parfum. Ich befolge Deinen Rat, danke Fouluna!" 05.05.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen