Mittwoch, 20. Mai 2015

kreative Energien und zweite Erzengelkarte für heute, den 20.05.2015

Heute habe ich Erzengel Gabriel gezogen: Kreatives Schreiben. Wenn ich beispielsweise eine Idee für einen Text habe, und/oder den Impuls verspüre, über etwas bestimmtes zu schreiben, dann bitte ich Erzengel Gabriel davor um Unterstützung. Diese Bitte spreche ich mit einem Dankeschön voraus, also zum Beispiel:
„Danke Erzengel Gabriel, für Deine Unterstützung bei meinem neuesten Schreibprojekt.“
Natürlich kann man das Gebet noch detaillierter formulieren.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit den kreativen Energien, die heute wirken. :-)
PS.: Ups, heute habe ich aus irgendeinem Grund "doppelt gemoppelt" ;-) naja egal, sind halt heute 2 Erzengel da, Raphael und Gabriel. Wird wohl schon einen Sinn haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen