Sonntag, 8. Juli 2018

Erlebnisbericht Naturverbundenheit und Intuition

Was für ein toller Samstag!!! Ein Tag der Naturverbundenheit und der Intuition.
Wir waren bei der Satnitz. Ich habe mich in die Wiese gelegt, und mich dadurch so richtig mit der Natur und Mutter Erde verbunden gefühlt. Ich weiß gar nicht, wann ich das zuletzt gemacht habe, mich einfach so in eine Wiese zu legen, es ist schon ewig her, heute nach langer Zeit mal wieder.

Nach 16 Uhr meinte ich dann zum Philipp, wir sollten jetzt nach Hause fahren. Er willigte ein, und wenige Minuten nach unserer Ankunft zu Hause klingelte es und eine Freundin, Sarah kam auf Besuch. Da hatte ich eine gute Intuition mit dem Heimfahren, denn wäre ich der Intuition nicht gefolgt, hätte Sarah uns nicht zu Hause angetroffen. Sie hat mir wohl telepathisch geschickt, dass sie auf dem Weg zu uns ist. 😉
Ja, ich kann nur nochmals sagen/schreiben, es war heute ein toller Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen