Montag, 30. Juli 2018

Texte-Wochenorakel vom 30.07.-05.08.2018

Erkenne, dass die gesamte Natur ein großes Wunder, ein großes Zauberreich ist. Zauberreich Natur.
Die Engel sind immer an unserer Seite. Was Dein Engel Dir sagen will.
Wenn Dir Dein Lebensweg auch manchmal dunkel erscheinen mag, denke und fokussiere Dich auf Hoffnung, Glaube und Liebe, die 3 Lichter des Lebens.
Zum Schluss möchte ich noch mein neues Gedicht vorstellen, dass ich am Sonntag geschrieben habe. Es ist eine Einladung, die Liebe im Herzen zu fühlen, und sich bewusst zu machen, sich zu fragen: Wann ist mein Herz erfüllt von Liebe? Mein Herz ist erfüllt von Liebe - Gedicht.
Nun wünsche ich eine wunderbare, lichtvolle Woche, bedanke mich bei meinen lichtvollen Helfern und freue mich, dass ich mit dem, was ich schreibe Licht in der Welt verbreiten kann/darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen