Dienstag, 7. August 2018

Ein Gutes Telefon nach oben...

Heute war eine Bekannte auf Besuch. Noch bevor sie kam, richtete ich, einem inneren Gefühl folgend, eine Kopie meines Gedichtes von Deinem Engel her.
Als sie dann da war, gab ich es ihr mit den Worten: „Hier für Dich, ein Gedicht von mir zum Lesen.“ Sie war total gerührt und meinte, genau das braucht sie jetzt für eine Freundin. Der ihr Sohn ist 14, schwer krank und liegt im Sterben. Für diese Frau gab es in den letzten 14 Jahren nichts anderes, als ihr Kind. Sie meinte zu unserer Bekannten: „Wenn mein Sohn stirbt, dann sterbe ich auch.“, so groß ist die Hoffnungslosigkeit bei dieser Mutter. Unsere Bekannte wusste schon gar nicht mehr, was sie der Mutter, ihrer Freundin noch alles zum Trost sagen sollte, und da kam dieses Gedicht von mir gerade recht. Und da ich noch mehrere Kopien davon habe, bekam sie noch eine zweite, zum Verschenken an diese Mutter. Möge es ihr wenigstens ein Bisschen Trost und Hoffnung spenden. Ich war tief bewegt und bin es eigentlich immer noch, wenn ich daran denke. Ich bin außerdem dankbar, für meine Intuition, die mir sozusagen das Gefühl oder bzw. den Impuls gegeben hat, das Gedicht her zu richten.
Dann sprachen wir noch ein Bisschen über das Schreiben und die Bekannte meinte, meine Art zu schreiben ist eine göttliche Gabe und sie sagte wortwörtlich: „Du hast ein gutes Telefon nach Oben.“ ... ja, das habe ich wohl. :-)
Ja, es war eine sehr bewegende Begegnung heute und darüber wollte ich unbedingt schreiben.
Ich möchte damit auch anderen Mut machen. Höre auf Deine Intuition, Du kannst damit jemandem vielleicht sogar helfen. In meinem Fall, ich habe auf die Intuition gehört, das Gedicht bereitgelegt, und indem es die Bekannte an ihre Freundin, an die Mutter des schwerkranken Sohnes verschenkt, kann damit vielleicht etwas Seelennot gelindert und Hoffnung geschenkt werden. Es kann so einfach sein, einem anderen Menschen zu helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen