Montag, 27. August 2018

Texte-Wochenorakel, 27.08.-02.09.2018

Freudig darf ich als ersten Text meine neueste Kurzgeschichte verlinken. Sie hat sich im Texte-Orakel gezeigt, vielleicht kannst Du für Dich etwas daraus mitnehmen. Zwischen Himmel und Erde - Taulina Morgentau und ihre Freunde.
Als nächstes eines meiner Gedichte zum Thema Liebe. Vielleicht hast Du auch schon erkannt: Liebe ist Leben.
Und zum Schluss etwas zum Thema Heilung und Vergebung. Gedicht der Heilung und Vergebung, das hawaiianische Vergebungsritual Hooponopono in Gedichtform.
Ja, ich finde, diesmal ist es eine interessante Texte-Zusammenstellung. Zuerst die Kurzgeschichte, dann das Liebesgedicht, und schließlich als krönenden Abschluss das Hooponopono in Gedichtform.
Ich bin so dankbar, dass ich die Gabe habe, Schreiben, Spiritualität und Intuition miteinander in Einklang zu bringen. Danke auch wieder von Herzen meinen geistigen Helfern.
Allen Menschen wünsche ich eine wundervolle Woche in Frieden, Licht und Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen