Montag, 4. März 2019

Texte-Orakel zu Wochenbeginn am Rosenmontag, 04.03.2019

Ganz spontan habe ich mich dazu entschieden, heute ein Texte-Orakel zu machen.
Die Natur wandelt sich, es wird Frühling. Passend zur magischen Verwandlung der Natur kam das Gedicht: Zauberreich Natur.
Als Zweites, irgendwie passend zum Rosenmontag zeigen sich die Blumenelfen, mit dem Text: Rosenbabys und Blumenelfen.
Text Nr. 3 ist das Gedicht: Die Natur verkörpert Liebe.
Zum Schluss eine Rosen-Affirmation, die mir heute in den Sinn kam:
Ich öffne mein Herz
wie eine Rose
für die Liebe
und das Leben.
Das wars wieder für heute. Ich wünsche allen eine schöne, lichtvolle Zeit und danke wie immer meinen geistigen Begleitern.
Aber halt!!! Heute gibt es etwas Neues, das Texte-Orakel zum Anhören! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen