Freitag, 27. Juni 2014

Das Bad im Glücksbrunnen, ein Meditationsbericht

Aus dem Orakel "himmlische Lichtbegleiter" von Gaby Shayana Hoffmann, zog ich vorgestern die Einhornkarte "Herzensglück". Ich hatte das Bedürfnis, mich mit dem Einhorn des Glücks tiefer zu verbinden und tat dies Abends in einer kleinen Meditation. Ich begab mich auf eine innere Reise, um das Einhorn des Glücks zu finden. Daneben hörte ich meditative Musik am MP3-Player. Es kam ein Musikstück, bei dem im Hintergrund Wasserplätschern zu hören war, und da war es plötzlich, ich sah es mit meinen inneren Augen, das Einhorn des Glücks. Es sagte fröhlich: "Komm mit! Ich zeig Dir den Brunnen des Glücks, komm mit!" Als wir beim Brunnen ankamen, sagte das Einhorn: "so und nun geh hinein in den Brunnen, bade Dich, trinke das Wasser. Nimm das Glück aus diesem Brunnen in Dich auf. Bade und schwimme im Glück, mach was Du willst und was Dir gut tut! Sei einfach frei und nimm das Glück in Dich auf!" Gesagt, getan. Ich zog meine Kleider aus und stieg ins angenehm kühle und klare Wasser. Zuerst hatte ich das Bedürfnis, davon zu trinken. Dann wusch ich mich von oben bis unten, so wie ich es mit meinem physischen Körper beim duschen oder baden in der Wanne tue. Das Einhorn des Glücks tanzte einen fröhlichen Tanz um den Brunnen herum und sagte schließlich: "Recht so, nicht nur Deinen physischen Körper sollst Du reinigen, sondern auch Dein Sein auf der geistigen Ebene. Wisse, dass Du jederzeit Deine geistige Reinigung im Brunnen des Glücks vornehmen kannst. Dein Herz und Deine Seele wird es freuen. Das Glück wird immer mehr bei Dir einziehen und sich auch grobstofflich manifestieren." Als ich genug getrunken und gebadet hatte, stieg ich heraus, und das Einhorn wies mir ein sonniges Plätzchen auf der Wiese zu, es sagte: "Und nun lassen wir das Glück bei Dir einziehen, im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Haut nimmt die Feuchtigkeit auf und Du lässt Dich in der Sonne trocknen, die mit ihrem Licht und ihrer Wärme Gottes bedingungslose Lieber wiederspiegelt." "Danke!" sagte ich gerührt und legte meine Arme um den Hals des Einhorns. Es freute sich über meine Geste der Dankbarkeit und sagte: Schon gut! Übrigens, hier in der geistigen Welt brauchst Du keine Angst zu haben, einen Sonnenbrand zu kriegen.." Das Einhorn lachte. "Ja, ich weiß. Es fühlt sich so gut an, das Glückswasser mit Hilfe der Sonne einziehen und trocknen zu lassen." Antwortete ich lächelnd. "Das ist recht so. Denke zukünftig daran, auch Deine geistigen, feinstofflichen Körper zu reinigen. Immer wenn Du das Bedürfnis hast, im Glück zu baden, rufe mich und ich werde Dich wieder zu diesem Brunnen führen." Schließlich war es Zeit, Abschied zu nehmen. Ich bedankte mich von Herzen beim Einhorn des Glücks, ehe ich diese schöne Abendmeditation beendete. 25.06.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen