Donnerstag, 12. Juni 2014

Vater-Mutter-Lobesklang - Gedicht

Vater-Mutter-Lobesklang

Mutter Erde, ich will Dich grüßen,
ich spür das Gras unter meinen Füßen.
Will mich erden,
eins mit Dir werden.
Ich bin ein Teil von Dir,
Deine Liebe schenkst Du mir.
Genauso wie Gott Vater im Himmel drobn,
sowohl Gott Vater,
als auch Dich Mutter Erde
will ich loben.
Ich höre im Wind
die Elfen und Naturengel singen,
wie auch sie Dir
ihr Loblied darbringen.
Und auch im Himmel ertönen
lieblich und rein,
die Stimmen
der Gott lobenden Engelein.
Ich spüre, meine Seele stimmt ein,
in den wunderbaren Gesang,
diesen Vater-Mutter-Lobesklang.
Wir alle sind eins, mit Vater Himmel und Mutter Erde,
in Herz und Seele tief verbunden,
wir alle müssen zusammenhalten
und in Liebe heilen
der Erde zugefügte Wunden.
Jeder muss seinen Teil
dazu beitragen,
und es ist nicht zu viel verlangt,
für all das Gute, das wir haben
"danke!" zu sagen!
Danke!

Gedicht vom 11.06.2014,
überarbeitet und aufgeschrieben am: 12.06.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen