Dienstag, 4. September 2018

Texte-Wochenorakel rückwirkend ab 03.09.2018 bis 09.09.2018

Guten Morgen!
Weil der Wochenstart gestern eher holprig war, gibt es erst heute das neue Texte-Wochenorakel.
Als erstes ein Gedicht, mit dem kurzen, aber aussagekräftigen Titel Liebe.
Der zweite Text ist ein kleiner Impuls, mit dem Titel Engel auf Erden.
Einmal mehr werden wir darauf aufmerksam gemacht, dass es auch wichtig ist, die Wahrnehmung, das Hören und Sehen aufs Herz zu verlagern. Es zeigte sich wieder der Text, das Gedicht: Die Botschaften der Natur, lausche mit dem Herzen.
Ja, auch bei mir ist nicht immer alles rosig und schön. Wer mal reinlesen möchte, kann gerne in meinem Blog, dem Lebenstagebuch vorbei schauen. Und dennoch, obwohl nicht alles rund läuft, ich meine depressiven Phasen und Momente habe, habe ich großes Vertrauen in die Engel, Gott und alle lichtvollen, geistigen Begleiter.
In diesem Sinne wünsche ich eine wundervolle Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen