Mittwoch, 19. September 2018

Texte-Orakel zur Wochenmitte am 19.09.2018

Wer in meinem Lebenstagebuch mitliest weiß, dass ich am Wochenende krank war. Seit gestern geht es mir aber wieder recht gut und mir kam der Impuls, ein Texte-Orakel zur Wochenmitte zu machen.
Ich finde die Idee mit dem Orakel zur Wochenmitte auch für die Zukunft nicht schlecht, denn Mitte hat immer etwas mit Zentriertheit zu tun, wäre eine schöne Symbolik nach dem Motto, finde Deine innere Mitte.
Aber nun genug der vielen Vorworte, nun geht es endlich los!!! :-)

Im Moment ist es wichtig, den Fokus auf Liebe, Glaube und Hoffnung auszurichten. Dies sind die drei Lichter des Lebens.
Sonnenblumen sind so lichtvolle Pflanzenwesen. Sie wachsen immerzu dem Licht entgegen. Also super passend zum ersten Text zeigte sich als zweites die Kurzgeschichte: Die Botschaft der Sonnenblume an die Menschen.
Und zum Schluss gibts noch eine Portion Glück mit auf dem Weg. Das Gedicht war vor kurzem auch schon mal in einem Texte-Wochenorakel, aber macht nix, Glück kann schließlich jeder gebrauchen. :-) Stelle Dir doch einfach mal vor, über Dir leuchtet ein Glücksstern. Mir kam gerade der Impuls, ich könnte eine Glücksmeditation schreiben und aufnehmen, somit ist das Glücksstern-Gedicht eine gute Inspirationsquelle.

So, nun komme ich in diesem Orakel zum Ende und bin selbst schon gespannt, wie mich meine Intuition zukünftig leiten wird, denn es gibt noch keine endgültige Entscheidung, ob nun weiterhin das Texte-Wochenorakel wie bisher bestehen bleibt, oder ob es künftig eher ein Texte-Orakel zur Wochenmitte geben wird. Ich wünsche noch eine schöne Restwoche und danke an meine lichtvollen, geistigen Helfer. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen