Montag, 1. Oktober 2018

Texte-Orakel zu Wochenbeginn 01.10.2018

Guten Morgen und willkommen in einer neuen Woche und im Oktober. Nach einer Orakelpause geht es ab heute wieder weiter, diese Woche ein Orakel zu Wochenbeginn, nächste Woche ein Texte-Orakel zur Wochenmitte, so werde ich immer wieder abwechseln.
Passend für diese Zeit zeigte sich als erstes der Text: Herbstgedanken.
Die Elfen und Feen des Sommers ziehen sich jetzt zurück. Zum Abschied zeigte sich die Fee Liliane Morgentau.
Und zum Schluss noch ein Engelgedicht. Wenn sich Schutzengel begegnen...
Ja, wieder eine interessante Textzusammenstellung, die ich, um es nochmals extra zu betonen, nicht gezielt im Voraus ausgesucht und geplant habe. Danke an die lichtvollen Helfer aus der geistigen Welt. Ich komme nun zum Ende und wünsche eine lichtvolle Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen