Mittwoch, 24. Oktober 2018

Texte-Orakel zur Wochenmitte am 24.10.2018

Wieder ist Wochenmitte und wiedermal kam der Impuls, ein Texte-Orakel zur Wochenmitte zu posten.
Als erstes ein Gedicht von mir, welches die Vielfältigkeit des Lebens beleuchtet. Gedicht, ein Puzzle aus Worten über die Vielfältigkeit des Lebens.Als nächstes zeigt sich das innere Kind. Vielleicht möchtest Du Dich heute und in den nächsten Tagen mehr, bewusst und intensiv mit dem Kind in Dir verbinden, und auch das Kind in Dir bewusst ausleben. Wenn Du das nachfolgende Gedicht liest, spüre in Dich hinein. Spricht das Kind in Dir über dieses Gedicht zu Dir? Gedicht, Botschaft des inneren Kindes.Zum Schluss kommen noch/wieder wunderbare Botschafter der Natur, die Herbstfeen. Ja, die Natur betreffend kann uns das innere Kind die Augen öffnen, für die Dinge, die der Verstand nicht begreifen kann, die nur das Herz versteht. Das Spiel der Herbstfeen.
Ich freue mich, wenn sich jeder aus diesen drei verlinkten Texten etwas für das eigene Leben mitnehmen kann. Es war mir wieder eine Freude, dieses Texte-Orakel zusammen zu stellen und danke der geistigen Welt für ihre Führung.
Danke fürs Lesen und für den Besuch. Ich wünsche eine wundervolle Zeit, mit viel Sonne im Herzen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen