Dienstag, 15. Januar 2019

Offen für Neues - der kostenlose Kurs Ausbildung zum UEC Practitioner Healer and Creator

Ich habe mich für den kostenlosen Kurs, zum UEC Practitioner angemeldet.
Ich bin für neues offen, habe ein offenes Herz, und finde einfach, dass so viele Menschen wie nur möglich davon profitieren sollten, um sich und andere zu unterstützen.
Offiziell startet der Kurs heute Abend. Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Methode der Energiearbeit. Ich selbst habe mich ja schon mit einigen Dingen/Methoden beschäftigt, Pranic Healing, Reiki, etc. und nun bin ich offen für Neues.
Für mehr Infos besuche bitte diese Seite: Healer and Creator.
Das Angebot erscheint mir absolut seriös, ansonsten würde ich hier nichts darüber schreiben. Abschließend noch der Link zu einem Blogartikel. In diesem wird erklärt, wieso und warum das Projekt, der Kurs zum UEC Practitioner kostenlos ist. Warum ein kostenloser Kurs zum energetischen Heilen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen